Orient Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Orient Hotel Xi'an


Orient Hotel Xi'an, Es befindet sich im Kulturdistrikt der südlichen Vororte, innerhalb des beliebten Kreises Xiaozhai, etwa 0.5 km von Saige internationalen Einkaufszentrum und Xiaozhai U-Bahn-Station, und ungefähr fünf Minuten zu Fuß zum Hotel;Die nahe gelegenen malerischen Orte umfassen große Wildgans Pagode, kleine Wildgans Pagode, Shaanxi Provincial History Museum, Daxinghan Tempel, etc. die Flughafenbus-Haltestelle ist direkt zum Hotel, und es gibt gemeinsame Mietwagen am Tor, was die Reise bequem und schnell macht.
Die Lage des Hotels ist der Ort, wo Li Shimin, Kaiser Taizong der Tang-Dynastie, feierlich die Rückkehr von Xuanzang begrüßte;Die große Lobby ist mit dem Charme der östlichen und westlichen traditionellen Kultur, luxuriös, warm und elegant eingerichtet und zeigt den edlen Stil des Hotels;Die riesigen Reliefskulpturen 'Qin Feng' und 'Han Soul' am Haupteingang des Hotels, sowie die herrliche chinesische Kultur, wie Qin Zheng, Han Bambus Slips, Glocken, fliegende Apsaras, die Große Mauer, Wüste und Kamelglocken, zeigen den herrlichen kulturellen Charme des Ostens.Der einzigartige Xuangong Business Club des Hotels kann die schöne Landschaft der alten Stadt Xi'an und die Landschaft von Zhongnanshan in der Kluft zwischen Geschäftsaktivitäten und Essen genießen.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-Zimmer in verschiedenen Stilen, mit kompletten internen Einrichtungen und begrenztem TV, WLAN und Minibar.Das Hotel bietet Reiseberatungsdienstleistungen, um die Gäste bei der Organisation ihrer Reisen zu unterstützen.
Darüber hinaus bietet das Restaurant alle Arten von exquisiten Speisen und lokale Snacks;Mit 9-Konferenzräumen erwartet Sie das Hotel mit einem warmen und hochwertigen Service und perfekten Einrichtungen.Oriental Hotel ist Ihre ideale Residenz für Geschäfts- und Freizeittourismus.

Frühstückspreis: CNY40($6.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Orient Hotel Xi'an
Telefon: +86-29-87654321
Adresse: 393 Zhuque Straße, nordöstliche Ecke von Ziwu Straße kreuz, 500 Meter westlich von der Ausfahrt a der Xiaozhai Station der Metro Line 2, Flughafen Bushaltestelle

Orient Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Orient Hotel Xi'an


Orient Hotel Xi'an is located in the Cultural District of the southern suburbs, within the popular Xiaozhai business circle, about 0.5 km from Saige international shopping center and Xiaozhai subway station, and about 5 minutes' walk to the hotel; The nearby scenic spots include big wild goose pagoda, small wild goose pagoda, Shaanxi Provincial History Museum, Daxingshan temple, etc. the airport bus stop is direct to the hotel, and there is shared car rental at the gate, which makes travel convenient and fast.
The location of the hotel is the place where Li Shimin, Emperor Taizong of Tang Dynasty, ceremoniously welcomed the return of Xuanzang; The grand lobby is decorated with the charm of the eastern and western traditional culture, luxurious, warm and elegant, showing the noble style of the hotel; The giant relief sculptures 'Qin Feng' and 'Han soul' at the main entrance of the hotel, as well as the splendid Chinese culture, such as Qin Zheng, Han bamboo slips, chime bells, flying Apsaras, the Great Wall, desert and camel bells, show the magnificent cultural charm of the East. The unique Xuangong Business Club of the hotel can enjoy the beautiful scenery of the ancient city of Xi'an and the scenery of Zhongnanshan in the gap between business activities and dining.
The hotel has more than 200 rooms of different styles, with complete internal facilities and limited TV, WiFi and mini bar. The hotel provides travel advisory services to assist guests in arranging their travel.
In addition, the restaurant can provide all kinds of exquisite dishes and local snacks; With 9 conference rooms, the hotel is always waiting for you with warm and high-quality service and perfect facilities. Oriental Hotel is your ideal residence for business and leisure tourism.

Breakfast price: CNY40($6.2) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Chinese)

FAQs


Show more

Location


Orient Hotel Xi'an
Tel: +86-29-87654321
Add.: 393 Zhuque street, northeast corner of Ziwu road cross, 500 meters west of exit a of Xiaozhai station of Metro Line 2, airport bus stop